Fernwartung
Hier finden Sie unsere Fernwartungs-Software. Einfach den entsprechenden Button für Ihr Betriebssystem anklicken und das Programm herunterladen und starten.
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Ticket System
Für unsere Kunden ist unser Support von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr zu erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell als möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allgemeine Anfragen zu optimieren und einen besseren Service anzubieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Ticket-System
WebmailMit dem Webmail-Interface können Sie sich bequem und weltweit von jedem PC mit Internetzugang und Browser auf Ihre Mailbox einloggen. |
Account-AdministrationÜber diesen Link können Sie auf Ihren Account zugreifen um Ihre Zugangsdaten zu ändern, E-Mail-Konten anzulegen oder auch Ihre Webseite anzupassen. |
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VorOrt-SupportWir bieten unseren IT-VorOrt-Support in einem Umkreis von etwa 50 Kilometern an. Zum Großteil im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn, wobei auch Orte außerhalb unseres Aktionsradiuses keine unüberwindbare Grenze darstellen - kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne.Des Weiteren bieten wir unseren Fernwartungs-Support deutschlandweit an, wie auch unsere Beratungen und sonstigen Dienstleistungen wie bspw. Backup-Lösungen. |