previous arrow
next arrow
Slider

Kontakt

Konnten wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen? Haben Sie Frage an uns? Benötigen Sie weitere Beratung?

Erzählen Sie uns über Ihr Projekt, Ihre Idee oder wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen, rufen wir Sie auch gerne zurück.


Schreiben Sie uns gerne per Mail oder rufen Sie uns an.

Telefon: +49 7195 415 37 86

E-Mail: post@bitmacher.de


Kontakt

FAQ

Über diesen Link kommen Sie zu unseren FAQs. Allgemeine Fragen zu Verträgen, Domains, E-Mail, Einstellungen oder auch Probleme/Fehler werden hier beschrieben.

zu den FAQs


Abkürzungsverzeichnis

Gerade in der IT-Welt werfen viele mit Abkürzungen oder Kürzeln um sich. Wir möchten Ihnen gerne einen Einblick geben und erklären das eine oder andere im Detail.

Abkürzungsverzeichnis


Fernwartung

Hier finden Sie unsere Fernwartungs-Software. Einfach den entsprechenden Button für Ihr Betriebssystem anklicken und das Programm herunterladen und starten.



Windows macOS Android Linux 64Bit



Ticket System

Für unsere Kunden ist unser Support von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr zu erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell als möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allgemeine Anfragen zu optimieren und einen besseren Service anzubieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Ticket-System



Webmail

Mit dem Webmail-Interface können Sie sich bequem und weltweit von jedem PC mit Internetzugang und Browser auf Ihre Mailbox einloggen.

Account-Administration

Über diesen Link können Sie auf Ihren Account zugreifen um Ihre Zugangsdaten zu ändern, E-Mail-Konten anzulegen oder auch Ihre Webseite anzupassen.

Webmail-Login

Account-Login



VorOrt-Support

Wir bieten unseren IT-VorOrt-Support in einem Umkreis von etwa 50 Kilometern an. Zum Großteil im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn, wobei auch Orte außerhalb unseres Aktionsradiuses keine unüberwindbare Grenze darstellen - kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne.

Des Weiteren bieten wir unseren Fernwartungs-Support deutschlandweit an, wie auch unsere Beratungen und sonstigen Dienstleistungen wie bspw. Backup-Lösungen.



From Address:
 

Alle unsere Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Entgelte sind jeweils für den Abrechnungszeitraum im Voraus zahlbar. Ergänzend hierzu gelten unsere Preislisten und AGB. Änderungen an unseren Angeboten behalten wir uns vor.

Logo Impressum eRecht24
 



Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Nutzererlebnisses und zur Reichweitenmessung.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok